mensi

  Startseite
    Freundschaft
    Liebe
    Regenbogen
    Heiterkeit
    Bildertexte
    Rezepte
    Geschichten
    Sprichwörter
    Gedanken
    träumen ...
    Glauben
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    ille
    - mehr Freunde




  Links
   
   
   ille
   Atempause



Counter Meine Bilder bei Pixelquelle.de

https://myblog.de/mensi

Gratis bloggen bei
myblog.de






Solange nicht der letzte Duft verflogen,
und die letzte Farbe gewichen,
fühle, das du lebst,
liebe, weil du lebst.


(Bild MaryL / Text Mensi)

26.12.06 18:20
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ille / Website (26.12.06 20:23)
Ja"- du hast vollkommen Recht mit deinen
Zeilen Mario,- u. ich werde mich auch ein Leben
daran halten...
ein Leben ohne Liebe wäre leer,- und macht blind für all das Schöne was uns Gott tagtäglich vor Augen führt.... u. lieben tu ich täglich soooo vieles.

herzliche Grüsse
von -ille-


Lizz / Website (29.12.06 14:31)
Wenn wir wirklich lieben spüren wir deutlich, dass wir leben.
Dir, lieber Mario, wünsche ich, dass du im kommenden Jahr oft spüren kannst, wie schön das Leben ist.
Liebe Grüße Lizz


Mademoiselle (30.12.06 13:48)
Hallo Mario,
diese Kombination von Bild und Text gefällt mir sehr.
Mit aufrichtigem Kompliment,
Mademoiselle


Mensi / Website (2.1.07 23:02)
Ich danke Euch für die sehr lieben Kommentare.

In einem Herz ist viel Raum für die Liebe und so wünsche ich auch Euch einen festen Platz in einem liebenden Herzen.

Mario

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung