mensi

  Startseite
    Freundschaft
    Liebe
    Regenbogen
    Heiterkeit
    Bildertexte
    Rezepte
    Geschichten
    Sprichwörter
    Gedanken
    träumen ...
    Glauben
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    ille
    - mehr Freunde




  Links
   
   
   ille
   Atempause



Counter Meine Bilder bei Pixelquelle.de

https://myblog.de/mensi

Gratis bloggen bei
myblog.de







Um ein scheinbar unrealistisches Ziel zu erreichen, genügt es,
wenn man unbeirrt und real immer nur einen Tritt auf einmal nimmt... und siehe da -
nichts ist unmöglich!


(Bild Mensi / Text MaryL)

21.1.07 20:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ille / Website (22.1.07 22:41)
Liebe Maryl ..!

Wie schön auch deine Gedanken hier zu lesen,-
das ist eine glänzende Idee,- wirklich Klasse ..!

Ziele sollten wir immer vor Augen haben ,- es ist der eigentlich Motor im Leben .
Für mich ist es ganz gleich ob realistisch oder unrealistisch ,- ein Ziel bleibt für mich in beiden Fällen gleich und keines von beiden sollte man weniger schätzen.

Nichts ist unmöglich - Ziel bleibt Ziel - ganz gleich wie , wann, und wo und auf welchen Stern auch immer.

vlG -ille-

Ps. - Mario suuuper dein Bild ..!


MaryL (23.1.07 21:19)
Liebe Ille,
dieser Spruch ist hier ausnahmsweise als Gasteditorbeitrag gepostet. Ich freue mich aber, dass er dir gefällt!

LG,
MaryL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung