mensi

  Startseite
    Freundschaft
    Liebe
    Regenbogen
    Heiterkeit
    Bildertexte
    Rezepte
    Geschichten
    Sprichwörter
    Gedanken
    träumen ...
    Glauben
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    ille
    - mehr Freunde




  Links
   
   
   ille
   Atempause



Counter Meine Bilder bei Pixelquelle.de

https://myblog.de/mensi

Gratis bloggen bei
myblog.de







Wandelst Du im Land der Schatten,
so wirst Du nicht gefangen sein,
wenn Du den Weg zum Licht kennst.


(Bild u. Text Mensi)

3.2.07 13:09
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ille / Website (3.2.07 17:35)
Lieber Mario ..!

Da hast du einen sehr wichtigen Gedanken eingefangen, von dem ich mir wünschte, das viele Menschen diesen Schritt auf den Weg zum Licht noch für sich erkennen.

..in deisem Sinne
alles liebe von
-ille-


Lizz / Website (5.2.07 00:09)
Ohne Licht gäbe es nicht einmal die Schatten ;-) Also sind wir nirgends ohne Hoffnung auf unserem Weg unterwegs.
Liebe Grüße Lizz


Mensi / Website (5.2.07 21:51)
Auch die Nacht wirft Schatten, man sieht sie nur nicht
Und solange wir wissen das es das Licht gibt, werden wir die Hoffnung in uns tragen.

liebe Grüße
Mario


Judith Ott / Website (9.2.07 20:48)
Leider ist es nicht immer dasselbe, den Weg zu kennen, und ihn wirklich zu gehen. Manchmal bietet der Schatten auch Schutz, und manchmal verbirgt er sogar etwas, wovon man sich nicht oder noch nicht lösen kann, auch wenn man weiß, dass es besser wäre, ins Licht zu gehen. Vielleicht muss man manchmal eine Zeitlang im Schatten sein, um das Licht wieder schätzen zu lernen.

Liebe Grüße - Judith


zigeunerweib (14.2.07 22:58)
hallo mario,

wenn ich über meinen schatten springe, bin ich im licht und in der wärme der sonne.

wünsche dir eine lichtvolle zeit,
herz lich monika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung